Ein Rapsfeld in der Abendstimmung

Ein Rapsfeld in der Abendstimmung © ADFC | Felix Wells

Ortsgruppe Neuried

Neuried: Im Grünen gelegen und ein super Ausgangspunkt für Touren.

Unsere Ortsgruppe wurde im Herbst 2021 gegründet. Wir treffen uns regelmäßig am 3. Donnerstag im Monat zum Austausch über alles rund ums Rad.

  • Ab 19 Uhr
  • Wo: wechselnde Treffpunkte, bitte fragt per Mail an

Wir freuen uns immer über neue Interessierte, kommt gerne vorbei, völlig unabhänig von einer Mitgliedschaft.

Ihr habt Fragen oder wollt in unseren Verteiler aufgenommen werden? Dann schreibt uns, der Kontakt ist im blauen Kasten.

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

Die Radinfrastruktur gemeinsam verbessern!

Gute Rad-Infrastruktur fällt nicht vom Himmel. Wir freuen uns, wenn interessierte Bürgerinnen und Bürger sich aktiv…

ADFC Mitradelzentrale

Ortsgruppe Putzbrunn

Radverkehr, sicher -> für alle.

Werkstatt der AG Soziales

AG Soziales

Die Arbeitsgruppe Soziales unterstützt Menschen mit wenig Geld beim Thema Fahrrad.

Tagestouren

Tagestouren sind Fahrradtouren, die an einem einzelnen Tag beginnen und enden. Dies können Ganztagestouren,…

Radtour Harras-Höllriegelskreuth

Vom Harras durch Sendling zum Hochhausviertel Südseite, durch Solln zum Forstenrieder Wald, an Höllriegelskreuth vorbei…

Information und Tipps - Mehrtagestouren

In kleinen Gruppen einen geführten Radurlaub zu genießen. Das Angebot umfasst Touren unterschiedlicher Dauer und…

AG Navigation

Die AG Navigation ist immer auf dem neuesten Stand was es auf dem Gebiet GPS-Navigation für's Fahrrad gibt und hält euch…

AG Mehrtagestouren

Radurlaub für alle: Die AG Mehrtagestouren plant und führt mehrtägige Radreisen für Gruppen in Deutschland und dem…

https://muenchen.adfc.de/artikel/ortsgruppe-neuried

Bleiben Sie in Kontakt