Mitgliederversammlung des ADFC München

Mitgliederversammlung © Tobias Hase

Mitgliederversammlung 2024

Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl

Freitag, 23. Februar 2024, Beginn 17:30 Uhr, Infomarkt der Arbeitsgruppen ab 17:00 Uhr,

im Saal des Kreisverwaltungsreferats, Ruppertstraße 11, 80337 München

Wie immer gut zu erreichen mit dem Fahrrad und ÖPNV (Poccistraße).
Das leibliche Wohl wird dieses Jahr von der Gastronomie des KVR sichergestellt (Selbstzahlerbasis).

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Bitte denke an deinen Mitgliedsausweis.

ALS DELEGIERTE DER LANDESVERSAMMLUNG

  • Du wolltest schon immer mal das Handeln des bayerischen ADFC gestalten? Dann komm als Delegierte:r mit uns zur Landesversammlung. Dort kannst du andere mit ähnlichen Interessen kennenlernen und dich mit ihnen austauschen. Kandidat:innen für die Wahlliste melden sich bitte möglichst vorab per E-Mail: info [at] adfc-muenchen.de

WAHLEN

  • Das Stimmrecht kann nur bei persönlicher Anwesenheit ausgeübt werden.
  • Die Wahl der Delegierten zur Landesversammlung am 27.04.2024 in Straubing erfolgt gemäß unserer derzeit gültigen Satzung: https://muenchen.adfc.de/Satzung.pdf.

ANTRÄGE

  • Anträge zur Mitgliederversammlung könnt ihr bis einschließlich 16. Februar per
    E-Mail/Post/Fax stellen (Eingang). Verspätete Anträge bedürfen der Zulassung durch die Versammlung.
  • Alle eingegangenen Anträge könnt ihr im Radlerhaus oder auf unserer Homepage einsehen.
  • Vorlagen für einen Antrag findet ihr im blauen Kasten.
     

Tagesordnung (Entwurf):

1. Begrüßung und Grußworte
2. Wahl der Versammlungsleitung
3. Beschluss über die Tagesordnung
4. Berichte des Vorstands, der Schatzmeisterin und der Rechnungsprüferinnen für das Jahr 2023
5. Generalaussprache
6. Beschluss über die Entlastung des Vorstands
7. Wahl der Delegierten zur Landesversammlung
8. Neuwahl des Vorstands und der Kassenprüfer:innen
9. Haushalt 2024
10. Behandlung von Anträgen
11. Jahresausblick

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

Radtour durch den Norden und nach Schleißheim

Eine Radtour durch den Münchner Norden, vom Olympiapark über den Müllberg, das FC-Bayern-Stadion, nach Schleißheim, dann…

Radfahrlehrer:innen Praxis-Ausbildung

AG Radfahrschule

Die AG Radfahrschule bietet diverse Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene jeder Altersstufe sowie…

Geführte Radtouren

Steig mit uns aufs Rad! Egal, ob du Tourenrad, Mountainbike, Rennrad oder E-Bike fährst, ob du entspannt oder sportlich…

Rad-Ringdemo in München

AG Rikscha

Die AG Rikscha ist die Branchenvertretung der gewerblichen Rikschafahrer*innen in München und Anlaufstelle für…

FahrSicherheitsTraining Arbeitsschutzmaßnahme

FahrSicherheitsTraining als Arbeitsschutzmaßnahme für Firmen

Die Sicherheit deiner Mitarbeitenden liegt dir am Herzen? Du möchtest Ausfallzeiten nach Unfällen reduzieren? Du…

AG Navigation

Die AG Navigation ist immer auf dem neuesten Stand was es auf dem Gebiet GPS-Navigation für's Fahrrad gibt und hält euch…

AG Junger ADFC

Wir sind die Arbeitsgruppe Junger ADFC - wir sind engagierte junge Radbegeisterte, die sich gemeinsam für das Radlfahren…

Radtour nach Münchens Westen

Vom Deutschen Museum durch die Stadt zur Donnersbergerbrücke, nördlich der Gleise bis nach Pasing, dann südlich der…

https://muenchen.adfc.de/artikel/mitgliederversammlung-2024

Bleiben Sie in Kontakt