Erster Radltreff in Ismaning am 18.9.

Ideenaustausch rund ums Rad - sei dabei!

Ab 19.30 Uhr im Seminarraum im Dachgeschoss des Torfbahnhofs (An der Torfbahn 3, Rückseite)

Gruppenarbeit Mapathon Illustration
Gruppenarbeit Mapathon Illustration © ADFC | april agentur

Fahrradbegeisterte aufgepasst - Erster Stammtisch der ADFC Ortsgruppe Ismaning

Lust auf einen Austausch von Ideen, wie das Radeln in Ismaning noch mehr Spaß machen und sicherer werden kann? Oder auf das Planen gemeinsamer Aktivitäten, wie zum Beispiel Touren per Rad?

Dann kommt vorbei beim ersten Stammtisch der neu gegründeten Ortsgruppe Ismaning des ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club) am Montag, 18. September, um 19.30 Uhr im Seminarraum im Dachgeschoss des Torfbahnhofs (An der Torfbahn 3, Rückseite).

Die Ortsgruppe wird sich vorstellen und Ideen sammeln. Und gerne auch Unterstützerinnen und Unterstützer finden, die sich ein wenig engagieren wollen, zum Beispiel beim Organisieren von Aktivitäten. Oder die einfach Vorschläge mitbringen, was wir in unserer schönen Gemeinde noch tun könnten, um das Radeln noch attraktiver zu machen und als umweltfreundliche Mobilität zu stärken.

Eingeladen sind ADFC-Mitglieder und alle Interessierte. Auch bei weiteren Treffen und Aktionen dürfen alle dazukommen, die möchten. Damit wir ein wenig planen können, würden wir uns über Anmeldungen an ismaning [at] adfc-muenchen.de freuen.

ef


https://muenchen.adfc.de/neuigkeit/erster-radltreff-in-ismaning

Bleiben Sie in Kontakt